Originalfotos für Festschrift gesucht

Meldung vom 17.01.2020
Zum 150-jährigen Gründungsfest der Freiwilligen Feuerwehr Stadt Betzenstein im Mai diesen Jahres erscheint eine Festschrift. Hierfür sucht die Freiwillige Feuerwehr Betzenstein noch Originalfotos von alten Löschfahrzeugen, alten Löschmitteln, Bau des alten Feuerwehrgerätehauses, von damaligen Großeinsätzen und ein Gruppenfoto der Gründungsmitglieder.

FFW-Betzenstein.gif

Sollte jemand solch alte Schätze haben, würden wir uns freuen, wenn uns diese für die Festschrift überlassen werden.

Wenden Sie sich bitte direkt an die Feuerwehr Betzenstein.

Kontakt: Anja Ziegler, 09244 224, Bayreuther Straße 4, 91282 Betzenstein

Programmvorschau zum Gründungsjubiläum

Donnerstag, 21. Mai
Festgottesdienst
anschließend Festkommmers
Mittagessen
Kaffee & Kuchen

Freitag, 22. Mai
große Mallorca Party
mit Isi Glück, Julian Benz & DJ Beatsmasher

Samstag, 23. Mai
Festzelt Gaudi mit Deutschlands bester Partyband 2019 #Alpenrock Bassd scho

Sonntag, 24. Mai
Kommandantendienstversammlung
Mittagessen im Festzelt
großer Festumzug durch Betzenstein

Kategorien: Fest