Ausstellung: Sarah Trautner – Junge Kunst im Maasenhaus

Modern, peppig, individuell! Die junge Künstlerin präsentiert aktuelle Arbeiten, die teilweise als Print oder auf Textil zu erwerben sind. Die Öffentlichkeit ist herzlich eingeladen! Wir freuen uns auf eueren Besuch!
image1.png
Maasenhaus Betzenstein
Hauptstrasse 44
91282 Betzenstein

Zur Künstlerin

Sarah Trautner ist eine junge aufstrebende Künstlerin. Sie kommt ursprünglich aus Ottenhof, lebt und arbeitet mittlerweile in Regenthal. Die Kunst gehörte schon immer zu ihrem Leben.

"Mein Style ist einzigartig, kunterbunt und ich mache immer genau das, wohin mich mein Herz mich in diesem Moment zieht. Denn für mich ist Kunst vor allem eins: LEBENdigkeit. Meine Motivation ist die Liebe für das, was ich tagtäglich tue. Meine Gedanken drehen sich wortwörtlich immer um das nächste, kreative Projekt, dem ich durch meine Kunst Ausdruck verleihen darf.
Bei meinem Schaffen ist es mir eine große Herzenmission andere kreative Menschen - und solche die es werden wollen - zu berühren, zu bewegen und zu inspirieren!"

Sarah Trautner war bei Staedtler Design Journey Art Class Pionierin.
Neben ihrem Berufsleben studiert sie momentan Kunst und Gestaltungstherapie.

Mehr über die Künstlerin auf Instagram, Etsy und TikTok unter @bonbon_sugar_art.

Sarah Trautner