Handgemachte Country Musik mit Amarillo – The Duo

Uhr

Veranstalter:
Bürger 23 e.V.
Veranstaltungsort: Vereinsheim Weidensees
Weidensees, gegenüber Reifenservice Schmidt
Amarillo – The Duo spielen handgemachte Country Songs aus einer großen Bandbreite der verschiedenen Stilrichtungen. Von traditionellen und modernen Country Songs, Cajon über Bluegrass usw. Mit zwei Mikrofonen und Acoustic Instrumenten wie Gitarre, Fiddle, Mandoline oder Harp sind einige wichtige Elemente der Country Music am Start!! Eintritt 7,- Yeehaw!!!
Kategorien: Live-Musik

 Handgemachte Country Music

Der Sebbo - Bandleader und Frontmann von Amarillo ist auch gleichzeitig Gründungsmitglied und mittlerweile in den Country-Kreisen Deutschlands kein(e) unbekannte(s) Gesicht - oder besser gesagt Stimme - mehr. Seine makellose akzentfreie Interpretationsfähigkeit und eine Stimme, die einem unter die Haut fährt, versetzt sogar das amerikanische Publikum ins Staunen. Mit den verschiedensten Formationen stand Sebbo schon in ganz Europa und den USA auf der Bühne. Als Solist nur mit der Gitarre und Mikrofon bewaffnet verzichtet er ebenso auf jeglichen technischen Schnickschnack, wie mit seinen Washboardbellies, die sich dem ehrlichen, akustischen Sound widmen. Das nennt er Vocoustic Music. Seine Vorliebe für unkomplizierte Musik weckten neben Bob Dylan, James Taylor und Neil Young vor allem George Strait und Garth Brooks. Klar, daß Sebbo mit Music-Specials alljährlich seinen Vorbildern huldigt, wie mit seinem mittlerweile legendären Garth Brooks Tributes. Er versteht es nicht nur Lieder zu interpretieren, sondern gibt jedem Song auch seine unverkennbare eigene Note. Zuletzt ist Sebbo immer mehr als Songwriter tätig geworden, und bestückt somit die Band nun auch mit eigenem Song-Material.

Quelle: amarillo.de

Es laden ein: Bürger 23 e.V.

Entritt 7,-