Typisierungsaktion Hilfe für Philipp

Stammzellenspender-Typisierungsaktion in Betzenstein war ein großer Erfolg. Viele ließen sich registrieren.

1.064 Spender in Betzenstein!

EINE WELLE DER HILFSBEREITSCHAFT ÜBERRASCHTE DAS KLEINE STÄDTCHEN IN DER FRÄNKISCHEN SCHWEIZ! 
Es war eine dieser Aktionen, bei der 30 Minuten vor Aktionsbeginn bereits die ersten Menschen vor der Tür standen. Nachdem Bürgermeister Claus Meyer und Vorstand Michael Sporrer die Helfer begrüßt haben, wurden auch schon alle in Ihre Arbeit eingewiesen. Die Prognosen über die Teilnehmerzahl des Orga-Teams war im Vorfeld sehr unterschiedlich, so dass man insgeheim mit einer Spenderzahl von 500 plus hoffte ...

Weiterlesen auf: 

www.hilfe-fuer-anja.de/2019/07/14/1-064-spender-in-betzenstein

Bericht im Nordbayerischen Kurier:

https://www.kurier.de/inhalt.typisierungsaktion-1050-menschen-kamen-fuer-kleinen-jungen.9e273c71-7c9f-495e-8553-4678302566a1.html