JHV Förderverein für die Spielplätze im Gemeindegebiet

Einladung zur Jahreshauptversammlung 2024 des Fördervereins für die Spielplätze im Gemeindegebiet Betzenstein e.V. am Freitag, 22. März 2024 um 18:30 Uhr im Gasthof Herbst. Eingeladen sind nicht nur Vereinsmitglieder, sondern auch Familien, die sich für unseren Verein interessieren oder einfach einmal schauen wollen, wie es bei uns so funktioniert.
logo-b-spielt-rgb Neu.jpeg
Gasthaus Herbst
Nürnberger Str. 5
91282 Betzenstein
Förderverein für die Spielplätze im Gemeindegebiet Betzenstein e.V.

Förderverein für die Spielplätze

Tagesordnung:
1. Begrüßung
2. Rückblick/Jahresbericht a. Gesamtverein b. Berichte aus den Ortsgruppen
3. Kassenbericht
4. Entlastung des Kassierers
5. Neuwahlen des Vorstands
6. Ausblick
7. Anstehenden Aktionen
8. Sonstiges

Eingeladen sind nicht nur Vereinsmitglieder, sondern auch Familien, die sich für unseren Verein interessieren oder einfach einmal schauen wollen, wie es bei uns so funktioniert.

gez. Yvonne Kasimir, Vorsitzende